Beide Mannschaften konnten einen sehr erfreulichen Erfolg beim diesjährigen Handballcup der Freisinger Schulen feiern. Sowohl „JoHo-Freaks“ als auch „JoHo-Power“ überzeugten durch starke Leistungen und belegten Platz 1 (JoHo-Freaks) und Platz 3 (JoHo-Power).

Die „JoHo-Freaks“ dominierten von Anfang an alle Spiele und gewannen diese mit deutlichem Vorsprung. „JoHo-Power“ musste sich nur einmal geschlagen geben. Der Gegner war unser „Erzrivale“, vom Dom-Gymnasium, die „Dominatores“.

Da die Freaks (Gruppe C) gegen die Dominatoren in der Vorrunde gewannen und damit Gruppensieger wurden, musste JoHo-Power, Sieger der Gruppe B, in der Zwischenrunde gegen den 2. Platz antreten – die Dominatoren! Die Spieler:innen gaben alles, aber die Dominatoren ließen sich nicht unterkriegen und gewannen das Match.

Bei der Siegerehrung durften die Sieger-Teams außer Urkunden auch noch Pokale für den 1. und 3. Platz entgegennehmen. Der dritte im Bunde, der Wanderpokal der 6. Klassen, hat nun ebenfalls nach drei Siegen einen festen Platz in unserer Vitrine.

Ein großes Lob an alle Spieler:innen, die um jeden Ball kämpften, sich gegenseitig immer wieder anfeuerten und mitfieberten! Zwei tolle Teams!

NEUIGKEITEN