Am 16. Januar 2024 spielte unsere Schulmannschaft an der Grund- und Mittelschule Zolling im Regionalentscheid Volleyball. Vielen Dank an die reibungslose und perfekte Organisation an dieser Stelle!

Das erste Spiel war gegen das Gymnasium aus Marktschwaben, welches klar von unseren Spielerinnen dominiert und gewonnen wurde. Alle mitgefahrenen Sportlerinnen (Karla Fox, Bellinsani Tumbel, Emma Hentschel, Sylvie Muckenthaler, Tabitha Bokuba, Matea Kleck, Laura Kummer, Anna Zeitlhöfler) kamen hier zum Einsatz und spielten super.

Im zweiten Spiel gegen das Gymnasium Unterhaching ließen wir uns im ersten Satz etwas von den Spielerinnen der Oberbayernauswahl einschüchtern, im zweiten Satz jedoch waren wir mental unglaublich stark und hielten mit Taktik, Technik, Können und Teamgeist dagegen. Einmal war Unterhaching um einen Punkt vorne, dann holte das JoHo wieder auf und anders herum. Nach einem wunderschönen und hochklassigen Spiel, welches auch von heimischen SchülerInnen interessiert besucht und angefeuert wurde, haben wir an diesem Tag insgesamt den zweiten Platz gemacht und sind sehr zufrieden mit unseren erbrachten Leistungen.

NEUIGKEITEN